Sie sind hier :
  1. Gästebuch

Gästebuch

Düsseldorf
31.10.2016
Ein wirklich wunderschönes Cafe. Die Lage gefällt mir natürlich besonders! Viele Grüße aus NRW!
Dieter Holste
Tostedt
19.08.2015
Waren heute zum Fruhstücken da Super
August-Michael Wortmann
32760 Detmold
02.08.2015
Einen lieben Gruss an das hervorragend liebenswerte Team vom Möwennest. Meine Frau und ich durften den wunderbaren Kuchen und das mit viel Liebe bereitete Frühstück genissen und wir haben spontan beschlossen: DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL!
Also bis demnächst.
Burkhard Lüpkes
Stedesdorf/Ostfriesland
18.05.2015
Liebes Möwen Nest Team!
Gestern (17.05.2015) sind wir bei Ihnen gelandet.....
Was für ein liebenswertes Chaos, immer freundlich, gut gelaunt bei allem Stress - einfach unglaublich sympathisch - alle im Team!
Frühstück ganz große Klasse, Kuchen unbeschreiblich und der Flammkuchen zum rustikalen Abschluss. Alles sehr zu empfehlen!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele liebe Gäste.
Wir kommen wieder! Sicher!
Ganz lieben Gruß
Burkhard

Ihre Gastgeber

Seit März 2023 wird das MöwenNest von den Familien Gosch & Röthling geführt. Inna und Janna sind dem MöwenNest aber zum Glück treu geblieben und auch weiterhin in unserem Team :-)

Apropos: Wir brauchen für die anstehende Saison Unterstützung für Service und Küche! Wenn Du Lust hast, in unserem Team mitzumachen, dann melde Dich gerne bei uns!

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr
Montag und Dienstag sind unsere Ruhetage.