Sie sind hier :
  1. Kaffee & Kuchen

Kaffee & Kuchen

Selbstgebackene Köstlichkeiten aus dem Alten Land

Seit Ersteröffnung des Café MöwenNest sind die selbstgebackenen Kuchen und Torten weit über die Grenzen des Alten Landes hinaus bekannt geworden.

Antje leitet seit diesem Jahr unser MöwenNest Backwerk und lebt ihre ganze Liebe zu leckeren Kuchen und Torten aus.
Wir bieten immer mindestens drei verschiedene Kuchen/Torten an, richten uns bei der Auswahl natürlich auch immer nach der entsprechenden Saison.
Unsere Kaffee- und Teespezialitäten runden ihre Schlemmerzeit ab!
Neben Filterkaffee bieten wir auch alle anderen Leckereien, wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder auch Cafe Crema an.

Für Teeliebhaber bieten wir Gourmet-Kräutertee, Peppermint, Green Manjolai,
English Breakfast (schwarz), Früchtetee, Ingwer oder auch Rooibos Sahne Caramel an.

Ihre Gastgeber

Seit März 2023 wird das MöwenNest von den Familien Gosch & Röthling geführt. Inna und Janna sind dem MöwenNest aber zum Glück treu geblieben und auch weiterhin in unserem Team :-)

Apropos: Wir brauchen auch für die Saison 2024 Unterstützung für Service und Küche! Wenn Du Lust hast, in unserem Team mitzumachen, dann melde Dich gerne bei uns!

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr
Montag und Dienstag sind unsere Ruhetage.

An Feiertagen geöffnet.